Juhuuu, es gibt ein neues Video von der „Eye of the Wind“! Sie ist schon in kanarischen Gewässern.

Mit diesem wunderschönen Segelschiff werde ich bald den Atlantik überqueren.

Kann’s selbst nicht so ganz glauben, dass ich mich dafür entschieden habe.

Bin aufgeregt, voller Vorfreude und voll neugierig. Und zuversichtlich, dass meine Manifestationskünste wirken und mein Körper und Geist kapiert haben, dass Seekrankheit überhaupt keine Option ist 😎

Am 23.11. geht’s los. Und ab da bin ich dann für 4 Wochen offline.

Bin sehr, sehr dankbar für mein Leben.

(Foto-Quelle: http://www.windisourfriend.com/en/sailingship/eye-of-the-wind.html)

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.